Veröffentlicht am Ein Kommentar

Launch BIOEFFECT Micellar Cleansing Water & OSA Mist Spray

MIZELLEN-REINIGUNGSWASSER & OSA-GESICHTSSPRAY

Bei BIOEFFECT wird in diesem Jahr das Wasser zelebriert. Als eine der wichtigsten Gegebenheiten unserer Erde ist Wasser auch der Schlüssel zu gesunder, schöner und strahlender Haut.

Mehr als zwei Drittel der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. Dieses Verhältnis entspricht nahezu dem des menschlichen Körpers – allein unsere Haut besteht aus 64 % Wasser. Als Grundlage unserer Existenz ist Wasser für den Planeten genauso essenziell wie für das Leben darauf und es gibt nur wenige Orte auf der Welt, an denen das Wasser so unberührt ist wie in Island. Dieser reichlich vorhandene Rohstoff ist aufgrund seiner geologischen Filterung durch Schichten inaktiver vulkanischer Lava ausserdem von Natur aus nachhaltig und rein.

Mit den sich neben dem BIOEFFECT Vulkan-Peeling einreihenden Neuheiten der BIOEFFECT Reinigungsserie BIOEFFECT Mizellen-Reinigungswasser und BIOEFFECT OSA-Gesichtsspray steht 2018 ganz im Zeichen unseres aussergewöhnlichen natürlichen Rohstoffs. Sie machen sich die Reinheit des isländischen Wassers zu Nutze und spenden der Haut Feuchtigkeit und reinigen und erfrischen sie. Entdecken Sie die BIOEFFECT Reinigungsserie und erleben Sie die Reinheit isländischen Wassers in Kombination mit der Wissenschaft schöner und
effektiver Hautpflege.

BIOEFFECT MIZELLEN-REINIGUNGSWASSER enthält reinigende Mizellen-Moleküle, die Fett und Schmutz auflösen und dadurch sanft entfernen, ohne Fettrückstände auf der Haut zu hinterlassen. Es ist sein einzigartiger Basisinhaltsstoff, mit dem sich unser Mizellen-Wasser von der Masse abhebt: das reine, weiche isländische Wasser. Es besitzt eine niedrige Konzentration harter Mineralien wie Kalzium und Magnesium, ist aber reich an weicheren lonen wie Natrium.

BIOEFFECT Mizellen-Reinigungswasser enthält ausserdem 4 hydratisierende Wirkstoffe, die der Haut Feuchtigkeit spenden. Mizellen-Wasser wurde ursprünglich entwickelt, um denjenigen, die in Gegenden mit hartem Wasser leben, eine Reinigung ihrer Haut ohne die Verwendung von Leitungswasser zu ermöglichen, da der Mineralgehalt des Wassers zu trockener, unangenehmer und sogar juckender Haut führen kann. Mit unserer Formel werden Make-up, Fett und Schmutz sanft entfernt, während sie der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Einfaches Wattepad gut befeuchten und damit über Gesicht, Augen und Hals streichen, bis auf dem Pad keine Rückstände mehr zu sehen sind. Für ein optimales Reinigungsergebnis und zur Maximierung der Wirksamkeit unseres Serums empfehlen wir die Anwendung von BIOEFFECT OSA-Gesichtsspray nach der Hautreinigung mit BIOEFFECT Mizellen-Reinigungswasser, denn unsere EGF-Proteine gedeihen am besten in einem wasserhaltigen Umfeld.

BIOEFFECT OSA-GESICHTSSPRAY enthält reines, weiches und geologisch gefiltertes isländisches Wasser, das der Haut Feuchtigkeit spendet und sie wieder ins Gleichgewicht bringt, wodurch sich die Haut weniger trocken und unangenehm anfühlt. Es enthält Orthokieselsäure (OSA), eine in geothermischen Quellen gereinigte Kieselerde, was die Elastizität und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht, sie weicher und straffer werden lässt und ihr ein leicht mattiertes Aussehen verleiht. OSA ist eine bioverfügbare BIOEFFECT
Form von Kieselerde, die im Gegensatz zu ihren anderen Formen von der Haut aufgenommen werden kann. In der Natur ist sie ziemlich selten, allerdings kommt sie im heissen geothermischen Dampf Islands vor, der natürlichen Quelle von OSA in unserem Spray. Ausserdem enthält es optimierte Hyaluronsäure – kleinere Moleküle, die dafür sorgen, dass es tiefer einzieht und der Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit spendet.

BIOEFFECT OSA-Gesichtsspray ist ideal, wenn ein Erfrischen oder Benetzen der Haut umständlich oder gar unmöglich ist, wie z.B. bei der Arbeit, im Flugzeug oder gar beim Wandern. Besonders nützlich für diejenigen, die in trockenen, überhitzten oder anderweitig austrocknenden Umgebungen arbeiten – es ist, als ob die Haut einen grossen Schluck Wasser bekommt.

Entdecken Sie dieses Jahr die BIOEFFECT Reinigungsserie und erleben Sie die Reinheit isländischen Wassers in Kombination mit der Wissenschaft schöner und effektiver Hautpflege.

Ein Gedanke zu „Launch BIOEFFECT Micellar Cleansing Water & OSA Mist Spray

  1. Hi Monika,
    Danke für den Hinweis. Ich selber nutze naturelles gefiltertes Wasser aus Island, seit dem ich selber das erste mal auf Island war. Ich hatte dort die Wasserfälle Hraunfossar besichtigt, die das Lavafeld von Hallmundarhraun herunter fallen und schlussendlich im Hvítá-Fluss münden. So sieht das aus: https://www.youtube.com/watch?v=v53TcIWjZyM
    Einheimische dort haben mir den Tipp mit diesem Heilwasser gegeben und ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert